Titelhattrick für Markus

neuzugaenge_markusAm vergangenen Samstag traten in der Werner-Heisenberg-Halle wieder viele Mitglieder unserer Abteilung zu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften an. Dabei gelang es Markus Mosch, gleich in drei Disziplinen Vereinsmeister zu werden: Im Herreneinzel setzte er sich im Finale gegen Torsten Wölk durch, im Herrendoppel gelang ihm mit Partner Sebastian Appel ebenfalls ein Sieg gegen Torsten und Partner und im Mixed gewann er gemeinsam mit Lena Kolanoski den Titel.

Das Dameneinzel konnte Marina Becker für sich entscheiden, die danach, gemeinsam mit Christin Bublitz, auch die Doppeldisziplin der Damen gewann. Um 14.00 Uhr gestartet wurde es ein langer Nachmittag mit vielen spannenden Spielen. Nicht wenige bestritten dabei bis zu 14 Spiele und freuen sich bereits auf nächstes Jahr!