Dankeschön von Reiner

IMG_0790Hallo Badmintonspieler,

anlässlich meines Geburtstages, habe ich eine sehr schöne Überraschung in unserer Halle erlebt. Es war für mich eine große Freude und ebenso bewegend. Es fing mit den Kleinen an, dass sie alle, mitten im Training auf Pfiff die Halle verließen. Minuten später kamen sie im Gänsemarsch, einer nach dem anderen zurück, gratulierten und überreichten mir eine Rose.

Das gleiche war auch beim Abendtraining der Erwachsenen. Daraus wurde ein toller Strauß von 70 Rosen. Dazu kam noch ein Gutschein zum Frühstücken oder Brunchen im Thomashof. Dafür bedanke ich mich recht herzlich und beziehe hier auch unseren Badminton-Vorstand ein, der mir einen Gutschein von einem Gartencenter überreicht hat. Für mein zweites Hobby, unseren Garten.

Ich hoffe, ich konnte auch alle Gratulanten mit einem Kölsch bei der Vereinsmeisterschaft erreichen. Ein weiteres Fässchen steht zur Saisonbeginn zur Verfügung.

In diesem Sinne nochmal ein Dankeschön für alles.

Reiner