Corinna und Lena für die NRW-Rangliste qualifiziert

Bei der 1. Bezirksrangliste im Doppel und Mixed konnten sich Corinna Hoffschulz und Lena Paas imCorinna Doppel bei den Mädchen-U13 für die NRW-Rangliste am 1. Juli qualifizieren. Dabei mussten die beiden Lützenkirchenerinnen bereits im ersten Spiel gegeneinander antreten. Corinna konnte das Spiel mit ihrer Doppelpartnerin Leonora Huth (STC Solingen) gegen Lena, die zusammen mit Greta Petersen (1.BC Beuel) spielte, gewinnen. Im Turnierverlauf wurden auch die weiteren Spiele souverän gewonnen und die Qualifikation als Turniersieger erreicht. Aber auch Lena und Greta konnten ihre restlichen Spiele siegreich gestalten und spielen damit ebenfalls auf der nächsten Ebene weiter.

Lena PaasIn der Doppelkonkurrenz bei den Jungen-U15 kamen Marc Hoffschulz und Christoph Schröder auf einen guten 4. Platz. Bei den Mädchen-U15 erreichte Marie-Claire Krippner mit ihrer Partnerin Susanne Hahn (TV Refrath) ebenfalls den 4. Platz. Katrin Schulz und Lena Bleil wurden 9.

Im Mixed lief es nicht ganz nach Wunsch. Die beste Platzierung erzielten Corinna Hoffschulz und Nils Bronner in der U13-Konkurrenz mit dem 4. Platz. Beim U15-Mixed wurden Lena Paas/Christoph Schröder 6. und Marie-Claire Krippner/Marc Hoffschulz 7. Hier hatte man sich mehr erhofft gehabt.