IMG_4929kopie3

Auftakt-Sieg der 3. Mannschaft

In unseren ersten Spiel der neuen Saison konnten wir einen nennenswerten Sieg gegen TV Blecher 2 vor heimischem Publikum einfahren.

Dominic Camphausen und Stephan Wickert spielten das „dramatischste“ Spiel (HD2) an diesem Abend.
Nach einem knappen 21-18 im ersten Satz, gingen die Gegner mit einem 10-21 und sicher geglaubten Sieg aus den 2. Satz, so dass ein 3. Satz gespielt werden musste.
Wie ausgewechselt traten unsere Jungs zum entscheidenden Satz an und gewannen diesen grandios mit 21-11.

Im letzten und nicht viel weniger dramatischen Spiel des Abends, traten Nikolai Gorohow und Ilona Hügens in unserem Mixed an.
Nach dem ersten Satz, der 13 zu 21 verloren ging, drehten beide das Spiel noch und gewannen mit 21-17 und 21-16.

Leider mussten das DD, DE und das HE 3 an den ebenbürtigen Gegner abgegeben werden.

Somit konnte unsere 3. einen 5-3 Sieg einfahren.

Der 1.BC Wipperfeld 6 hat seine Mannschaft leider zurückgezogen, so dass wir unser 2. Spiel dieser Saison nicht bestreiten konnten.

Der Grundstein unseres Saisonziels, im oberen Drittel mitzuspielen, ist somit gelegt und wir freuen uns auf die nächsten Matches.

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle