Mixed aus der Tüte 2017

IMG_4899

Ein rundum gelungener Abend!

Am Freitag den 08.12.2017 stand wieder einmal der inoffizielle Saisonhöhepunkt unserer Badmintonabteilung an: Das Mixed aus der Tüte.

Highlight des Abends war natürlich das außerordentlich reich bestückte Buffet, dass mit zahlreichen kulinarischen Kreationen begeistern konnte. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Spender.

Gespielt wurde dann mit teils vollen Magen aber doch noch. Dabei sorgte die spezielle Teamauslosung nicht nur für kuriose Konstellationen (David und Peter spielten nun zum 3x Mal zusammen), sondern auch für bunte Mischungen von Top- und Hobbyspielern und teilweise sehr hochklassigen und spannenden Spielpaarungen. Nach einer Gruppenvorrunde ging es dann im KO System um den Finaleinzug bzw. die Trostrunde. Im Halbfinale standen sich Andreas/Stephan und Jona/Alex sowie Dominik/Andrej und Niels/Rudi gegenüber. Dabei konnten Jona/Alex und Niels/Rudi ihre Spiele gewinnen. Das überaus dramatische Finale gewann das neue Traumduo Niels/Rudi in 3 Sätzen gegen Jona/Alex und konnte sich über einen kleinen Preis freuen (hätten wir das mit dem Preis mal vor Spielbeginn gewusst ).

In der Trostrunde konnten sich Björn/ Thaddäus gegen Nikjas/Carsten durchsetzen. Danach stand aber wieder das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt, wobei einige Aktive augenscheinlich noch nicht genug vom Sport hatten und sich noch mit einem Fußballspiel beschäftigten. Das Ergebnis sowie die Verletzten liste nach dem Fußball liegen den Schreibern leider nicht vor …  

Insgesamt ein rundum gelungener Abend mit viel Spaß und Sport.

Ein großer Dank daher noch an das gesamte Orgateam!!!

Für die Bildergalerie klicken Sie bitte auf ein Bild: