M4 2017-18

Gelungener Rückrundenauftakt !

Im Ersten Spiel der Saisonrückrunde erwartete unsere U9 Minimannschaft direkt das Duell mit dem Stadtrivalen aus Schlebusch. Nach der Begrüßung beider Mannschaften durch Holger Hoffschulz und Einteilung der Spielpaarungen ging es in heimischer Halle auch pünktlich los.

Die mittlerweile bestens eingespielten Doppelpaarungen Emma Schledorn / Kurt Wirsing und Luis Ebert / Lars Werner holten die ersten beiden Punkte für die Mannschaft. In den Einzeln konnten Emma, Kurt und Luis ebenfalls die Punkte für Lützenkirchen festmachen, lediglich Lars musste nach hartem und knappen Kampf einen Punkt an die Gäste abgeben.

Am Ende zählte aber nur das Mannschaftsergebnis, und das kann sich in dieser Saison durchaus sehen lassen. Nach Hin- und Rückspiel konnte der SV Bergfried unseren Jüngsten aus Lützenkirchen nur ganze 3 Punkte abnehmen.


Follow by Email
Facebook
Instagram