Blacklight Night 2.0

02_IMG_4198

Am 30.12.2017 hat sich eine kleine Delegation bunt gekleideter Kinder, samt Eltern natürlich, auf den Weg zum wahrscheinlich letzten Turnier 2017 mit Lützenkirchener Beteiligung gemacht.

Ziel war die Erwin-Kranz-Halle des BC Beuel, wo das 2. Blacklight Night Turnier für Kids stattfand. Nachdem wir alle eingetroffen und einen Platz in der dunklen Halle gefunden hatten, wurden alle noch bunt geschminkt um die Gegner noch ein wenig zu beeindrucken.

Am Ende konnten unsere bunten Athleten bei einem Feld von 17 Doppelpaarungen dann folgende Platzierungen erreichen:

Den 6. Platz erreichten Hanna und Konrad, auf einen guten 9. Platz kamen Karl und Julian. Emma und Kurt erreichten einen respektablen 13. Platz.

Nach gut zweieinhalb Stunden, vielen spannenden Spielen war ein schönes Turnier, bei dem viel gelacht wurde dann zu Ende und wir konnten die Heimreise antreten.

Es wurde natürlich schon über ein paar Verbesserungen für die Blacklight Night 3.0 nachgedacht, so das wir vielleicht in diesem Jahr mit noch ein paar Lützenkirchener Spieler oder Spielerinnen begeistern können mit nach Bonn zu kommen.