IMG_5446_print_bearbeitet-4

Wichtiger Sieg für die 3. Mannschaft!

Nach einigen knapp verlorenen Spielen in den letzten Wochen, konnte die 3. Mannschaft am Samstag auswärts gegen den Tabellenzweiten aus Blecher einen tollen 5:3 Sieg einfahren. Ob es an der schwachen Hallenbeleuchtung und dem Zeitdruck lag („der Hausmeister macht um 20.00 Uhr die Halle zu“), dass man zwischenzeitlich mit 1:3 zurück lag, ist nur Spekulation. Dank starker Leistungen der Herren und im Mixed konnte dieser Rückstand noch erfolgreich in einen Sieg gedreht werden. Garanten des Erfolgs waren die sehr starken Herreneinzel von Nikjas, Nikolai und Marco sowie das erfolgreiche Herrendoppel Marco/Nikolai und das tolle Mixed Ilona/Nikjas. Dabei war vor allem das Spiel von Nikolai mal wieder nichts für schwache Nerven auf der Teambank.

Die Hinrunde ist damit abgeschlossen. Die Dritte geht somit erfolgsgestärkt in die nächsten Spiele der Rückrunde und konnte auch in der Tabelle einen guten Sprung nach oben machen.


Follow by Email
Facebook
Instagram