M4 2017-18

Herbstmeister 2017!

Unsere Minimannschaft U9 ist ebenfalls Herbstmeister der Saison 2017/2018. Nachdem unser Gastgeber, der 1. BC Beuel, mit ein paar Minuten Verspätung vollzählig war, konnte unsere M4 in das letzte Spiel der Hinrunde starten. Im ersten Doppel haben sich Emma und Kurt zu Beginn etwas schwer getan, konnten das Spiel aber am Ende doch in zwei Sätzen klar für sich entscheiden. Das zweite Doppel, Lars und Luis, gewannen das Match ebenfalls problemlos in zwei Sätzen. Die 4 Einzel wurden, auch wenn es in dem ein oder anderen Satz etwas spannender wurde, alle klar nach zwei Sätzen für Lützenkirchen entschieden.

Somit konnte die Hinrunde mit 8:0 Punkten sehr souverän beendet werden. Glückwunsch an Emma, Kurt, Lars, Benedikt, Alexander und Luis.

Ein großer Dank gilt auch dem gesamten Trainerteam und Holger Hoffschulz, der durch den vollen Terminplan einiger Spieler, etwas Mühe hatte, passende Spieltermine zu finden.