IMG_9082

3. Sieg der 3. Mannschaft im 3. Spiel

Liebe Badminton Freunde,

unsere 3. Mannschaft konnte einen grandiosen Sieg zu Hause in der Sporthalle des WHG Gymnasium gegen den SC Wermelskirchen 3 einfahren.

Da der SC Wermelskirchen leider nur mit einer Dame anreisen konnte, wurde uns das Damen Doppel kampflos zugeschrieben.

Nichtsdestotrotz gewannen alle SSV‘ler ihre Spiele jeweils in 2 Sätzen.

HD1: Marco Biesemann und Carsten Konrath mit 21-9 / 21-8
HD2: Stephan Wickert und Ralf Wirsing mit 21-18 / 22-20
DD: kampflos an uns
HE1: Marco Biesemann mit 21/17 / 21-7
HE2: Nikolai Gorohow mit 21/17 / 21-8
HE3: Carsten Konrath mit 21-16 / 21-15
DE: Heidi Bruchhausen-Wirsing 21-16 / 21-10
Mixed Babette Hartmann und Nikolaj Gorohow mit 21-17 / 21-16

Der Grundstein für das von unserem Spielführer Nikolaj Gorohow angepeilte Saisonziel im oberen Drittel, wurde somit weiter ausgebaut.

Das nächste Spiel findet am Samstag, den 03.11.2018, gegen den zur Zeit Tabellen 3. TV Blecher 1 in Odenthal statt. Hier erwarten uns wieder spannende Spiele und wir hoffen mit einem Sieg nach Hause fahren zu dürfen.

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle