IMG_4929kopie3

Dritte Mannschaft verliert gegen Tabellen 2.

Nach einer Serie von 6 Spielen in der unsere 3. Mannschaft ungeschlagen war, mussten wir gegen den Tabellen 2. leider eine 3 – 5 Heimniederlage hinnehmen.

Eine ganz starke Leistung zeigten unsere Damen, Ilona und Kerstin, im Damen doppel. Dieses Spiel konnte ohne Gefährdung mit 21 – 15 und 21 – 8 gewonnen werden.
Auch das Mixed von Nikolai und Ilona wurde zugunsten der 3. ausgetragen und mit 21 – 17 / 15 – 21 und 22 – 20 ganz emotional gewonnen.

Auf Grund eines fehlenden Herren seitens 1. BC Wipperfeld 5, ist das Herren Doppel 2 kampflos an uns gegangen.
Unsere Spiele im HD 1, HE 1, HE 2 und HE 3 mussten an die doch leicht überlegenen Wipperfelder abgegeben werden.

In diesen Spielen wurde aber sehr schnell deutlich, welch eine enorme Entwicklung die gesamte Mannschaft, die zum Teil ihre erste Saison- und zum größten Teil aus Hobbyspielern stammt, gemacht hat.

Nun geht es in Richtung des letzten Spiels gegen den Ski-Club Wermelskirchen 3 in dieser Saison, wo wir „natürlich“ an unserer vorherigen Serie anknüpfen- bzw. für die kommende Saison neu starten wollen.

Tabelle und aktuelle Spiele