Vereinsmeisterschaft 2017

Jugend-Vereinsmeister 2017 gekürt

27 jugendliche Spielerinnen und Spieler kämpften am vergangenen Samstag um
die Vereinsmeistertitel der Badminton-Jugendabteilung. Damit waren fast doppelt so viele Teilnehmer dabei wie im vorhergehenden Jahr. Die Eltern hatten für das leibliche Wohl gesorgt, so dass einem spannenden Turnier nichts im Weg stand.

Die meisten Spieler waren in der jüngsten Altersklassen U9 zu verzeichnen. Acht Kinder spielten hier im System jeder-gegen-jeden um die Titel. Die älteren Jahrgänge spielten zusammen in einer Gruppe acht Runden im Schweizer System die Vereinsmeister aus.

Nach fünf Stunden an fairen und umkämpften Spielen konnten sich die folgenden Spieler Vereinsmeister 2017 nennen:

Mädchen U9: Emma Schledorn
Mädchen U11: Maria Stupplich
Mädchen U13: Hanna Schledorn
Mädchen U17: Corinna Hoffschulz
Mädchen U19: Katrin Schulz
Jungen U9: Lennard Peldszus
Jungen U11: Julian Piasecki
Jungen U13: Konrad Wirsing
Jungen U15: Sergej Stupplich
Jungen U17: Yannick Graf
Jungen U19: Marc Hoffschulz

U9: U11:

U13:

 U15-U19:

 

 

 

 

 

 

 


Follow by Email
Facebook
Instagram