M1 sichert sich Staffelsieg

Durch einen ungefährdeten 5:1 Erfolg gegen den ärgsten Konkurrenten BC SW Köln ist unsere U13-Mannschaft bereits zwei Spieltage vor Schluss der Staffelsieg nicht mehr zu nehmen.

Die beiden Doppel Marie-Claire Krippner / Marc Hoffschulz und Corinna Hoffschulz / Lena Bleil brachten die Mannschaft mit klaren Siegen früh auf die Siegerstraße. In den Einzeln hatten Marc und Marie-Claire ebenfalls keine Probleme. Corinna hatte dagegen Mühe, ihr Spiel 21:15 und 24:22 zu gewinnen. Lena musste ihr Spiel leider abgeben.

Die M2 gewann gegen Post Opladen ebenfalls mit 5:1 und verteidigte ihre Tabellenführung in der Parallelstaffel. Sie muss aber ihre beiden letzten Spiele noch gewinnen, um die punktgleiche Mannschaft aus Bergfried in Schach zu halten. Gegen Opladen musste sich nur Nils seinem Gegner geschlagen geben. Die restlichen Spiele wurden sicher gewonnen.