Ayumi_Emma

Gute Ranglistenergebnisse der SSV-Jugend!

Das 3. Doppel- und Einzel- C-Ranglistenturnier fand in Wenden im Sauerland statt. Am Samstag wurde der SSV durch Emma und Ayumi im Mädchendoppel U15 und von Niclas und Arya im Jungendoppel U17 vertreten.

Für Emma und Ayumi war es ein sehr erfolgreiches erstes gemeinsames Doppelranglistenturnier, sie belegten nach zwei gewonnen Spielen den ersten Platz. Bei den Jungs wurde im Gruppensystem gespielt, hier erreichten Niclas und Arya den vierten Platz.

Einen Tag später gingen Emma und Lakshitha in den Einzelkonkurrenzen an den Start. Lakshita kam hier auf einen guten fünften Platz und Emma erreichte mit Rang drei wieder einen Platz auf dem Podest.

Ebenfalls am Sonntag waren Arya, Niclas und Lennart beim D-Ranglistenturnier in Siegen am Start. Hier belegte Arya einen tollen 3. Platz, Niclas wurde guter fünfter und Lennart erreichte in der höheren Altersklasse ebenfalls einen guten siebten Platz.

Ebenfalls an diesem Wochenende fand das 2. B-Ranglistenturnier der Saison in Olpe statt. Hier verfehlten Anna-Lena und Hanna mit Platz 4 im Damendoppel am Samstag knapp einen Podestplatz. Am Sonntag belegte Anna-Lena im Dameneinzel den 13. Platz.