Phillip2

Erster Turniersieg für Phillip

Fünf Spieler und Spielerinnen des SSV machten sich am Wochenende auf den Weg nach Bonn zum vierten Wertungsturnier der diesjährigen Li-Ning-Juniortour.
Beim dortigen Li-Ning Rhein-Sieg-Cup schoss Phillip den Vogel ab, in dem er in der Altersklasse U15 alle fünf Spiele im nach dem Schweizer System ausgetragenen Turnier gewinnen konnte. Im mit 27 Teilnehmern größten Teilnehmerfeld blieb er damit alleine unbesiegt und konnte stolz seinen ersten Turniersieg feiern.
Abgerundet wurde das gute Vereinsergebnis durch zwei 3. Plätze von Lakshitha (U13) und Emma (U15).
Bei ihrem allerersten Turnier erreichte Feliz (U13) einen guten 10. Platz ebenso wie Lennart in der Altersklasse U15.

Weiter so !

Eine Woche vorher war der SSV beim dritten Turnier der Serie, dem Heimerzheimer Küken-Cup, mit vier Mädchen und fünf Jungen in den Alterklassen U9 bis U17 am Start.

In der Altersklasse U9 gelang Shreyas mit Platz 2 der Sprung auf das Siegerpodest. Emma und Niclas Camphausen, beide in der Alterklasse U15, verpassten jeweils mit mit dem vierten Platz knapp einen Podestplatz.

Die weiteren Platzierungen des Tages: Lina, Siddharth und Lakshitha: jeweils Platz 8 in ihren Altersklassen. Lennart: Platz 15, Jessica: Platz 11, Arya: Platz 10


Follow by Email
Facebook
Instagram