image3

Start der Li-Ning Junior-Tour 2023

Am 26.03.23 ist mit dem 32. Weilerswister Osterhasenturnier die diesjährige Li-Ning Junior-Tour gestartet und mit dabei waren 10 Spielerinnen und Spieler des SSV Lützenkirchen. Nach der Begrüßung durch den „Osterhasen“ ging es auch sofort los, es wurden 4 Runden im Schweizer-System gespielt. Gegen 16 Uhr warteten dann alle anwesenden voller Spannung auf das Endergebnis, welches sich aus Lützenkirchener Sicht sehen lassen konnte.

Lina Camphausen (U11) erreichte einen tollen 3. Platz.
Lakshitha Ramesh Kumar und Jessica Meinhold, beide U13, belegten die Plätze 10 und 13.
Bei den Mädchen U15 erreichte Emma Schledorn den 3. Platz und Ayumi Jade Saotome wurde 8.
Bei den Jungs U15 erreichte Lennart Fleschenberg den 6. Platz, Lars Werner den 8. Platz, Phillip Hemsen den 9. und Niclas Camphausen den 17. Platz.
Da Lars sich in seinem 3. Spiel, wie sich später herausstellte, etwas schwerer verletzt hat, musste er das Turnier leider vorzeitig beenden.
Gute Besserung an dieser Stelle!
Als letztes wurde dann Solveigh Huniar für ihren 3. Platz in der Altersklasse U17 auf das Siegerpodest gerufen.

Zum Schluss geht noch an Dankeschön an Marc, der wie immer alle tatkräftig unterstützt.