Anna-Lena_Hanna_O19-RLT

Erfolgreicher Auftakt für Anna-Lena und Hanna

Am vergangenen Sonntag fand in Delbrück das erste NRW Doppelranglistenturnier O19 der Saison 2022/23, wofür Anna-Lena und Hanna eine Wildcard hatten, statt. 

Im ersten Spiel des Tages gegen Brosch (STC BW Solingen) / Burkandt  (SV Bergfried) mussten die beiden sich denkbar knapp mit 21:19 & 21:19 geschlagen geben. Im weiteren Turnierverlauf konnten sie sich dann mit 21:12, 21:14 gegen das Littfelder Duo Schornstein/Schulz und die Geschwister Cronenberg vom Kölner FC BG mit 14:21, 21:17 und 21:12 durchsetzen. Im vorletzten Spiel des Tages, so war zumindest der Plan, gingen Hanna und Anna-Lena ebenfalls nach drei hoch spannenden Sätzen mit 18:21, 21:17 und 21:19 gegen Neugebauer/Winter vom TV Witzhelden als strahlende Siegerinnen vom Feld. Leider kam es aber dann doch nicht mehr zum Spiel um Platz 5, da die beiden Gegnerinnen das Turnier vorzeitig beendeten.

Somit konnten Anna-Lena und Hanna nach der Niederlage im ersten Spiel mit dem maximal noch zu erreichenden 5. Platz im Gepäck die Heimreise antreten.

Wie eigentlich immer an dieser Stelle, bleibt nur noch eins zu sagen: „Danke Marc, für‘s coachen“!!