Siegerland Meisterschaft 2022

Erfolgreiche Siegerlandmeisterschaften

Am vergangenen Samstag fanden beim BC Hünsborn die 39. Siegerlandmeisterschaften statt, bei denen der SSV Lützenkirchen durch Emma Schledorn und Lennart Fleschenberg vertreten wurde.

Nach einer für beide doch recht einfachen Gruppenphase, spielte sich Lennart auch sehr souverän durch die KO-Runde bis ins Finale.

Hier stand er wieder dem ersten Gegner aus der Gruppenphase gegenüber. Auch dieses mal konnte er das Spiel klar für sich entscheiden und den obersten Platz auf dem Siegertreppchen einnehmen.

Emma musste dann im Halbfinale den ersten Satz denkbar knapp mit 21:23 der Gegnerin überlassen. Nach einem ausgiebigen Coaching durch Marc konnte Emma dann mit zwei deutlich gewonnen Sätzen ebenfalls ins Finale einziehen.

Im Finale lief es dann besser für Emma und sie konnte nach zwei Sätzen den Turniersieg feiern.


Follow by Email
Facebook
Instagram