Herbstferiencamp 2021

Badminton Herbstcamp

Zur Halbzeit der Herbstferien wurde auf dem Lützenkirchener Heisenberg ordentlich geschwitzt.

Dank einer Spende für die Jugendabteilung konnte der SSV Lützenkirchen für das diesjährige Herbstcamp die Bonner Bundesligaspielerin Hannah Pohl als Trainerin engagieren.

An beiden Tagen konnten die Spieler und Spielerinnen mit viel Spaß und Freude einiges von Hannah lernen.

Ein großer Dank geht an Corinna Hoffschulz, die sich um die Organisation des Camps gekümmert hat.

Ein weiteres Dankeschön geht an alle Eltern, die mit Salaten, Obst und diversen Snacks die vom Verein gesponserten Hot Dogs zu einem tollen Mittagessen ergänzt haben.

Abschließend bleibt nur zu sagen, das es allen viel Spaß gemacht hat und bestimmt niemand etwas gegen eine Wiederholung dieses tollen Wochenendes hat.