Anna-Lena / Hanna

Großaufgebot beim NRW-Ranglistenturnier der Jugend

Das 3. NRW-Ranglistenturnier der Jugend fand am vergangenen Wochenende unter Corona-Einschränkungen – insbesondere für die Zuschauer – in Wesel bzw. Solingen statt. Der SSV Lützenkirchen war diesmal mit einem ungewöhnlich großen Aufgebot am Start: zwei Teilnehmer im Einzel, vier Doppel und ein Mixed.

Auch wenn alle SSVler sich gut verkauft haben und zufriedenstellende Ergebnisse erspielten, war für viele erwartungsgemäß schon die Teilnahme ein großer Erfolg – einige unserer Teilnehmer sind als Nachrücker noch gerade ins Teilnehmerfeld gerutscht.

Einen vorderen Platz konnten Anna-Lena und Hanna im Mädchendoppel U17 mit Platz 4 erzielen. Fünf Platzierungen wurden im Bereich zwischen den Plätzen 8 und 11 erreicht. Die Platzierungen im Überblick:

Platz 4: Anna-Lena / Hanna (Mädchendoppel U17)

Platz 8: Lennart / Fabio (Jungendoppel U13)

Platz 8: Maria / Leonie (Mädchendoppel U15)

Platz 9: Maria (Mädcheneinzel U15)

Platz 11: Sergej / Ansgar (Jungendoppel U19)

Platz 11: Anna-Lena / Gonzalo (Mixed U17)

Platz 17: Sergej (Jungeneinzel U19)