Am Sonntag reiste wieder ein größeres SSV-Team von Jugendlichen zum ersten Doppel- und Mixed-Ranglistenturnier nach Köln. Insgesamt waren vom SSV neun Paarungen gemeldet. Leider mussten kurz vor dem Turnier zwei Paarungen krankheitsbedingt abgemeldet werden.
Die verbliebenen Paarungen konnten durchweg überzeugen und landeten alle unter der besten Vier (drei 2. Plätze, ein 3. Platz, drei 4. Plätze).
In der Altersklasse U11 spielte Nils erstmals mit seinem Partner Jakob (TV Eitorf) zusammen. Die Beiden verstanden sich auf Anhieb gut und mussten nur einer Paarung den Vorrang lassen.
Fabio und Lennart spielten bei den Jungen U13 ebenfalls das erste Mal zusammen, konnten positiv überraschen und das Turnier auf dem 4. Platz abschließen.
Emma musste zusammen mit ihrer Partnerin Wendy (BC Beuel) erstmals in der Altersklasse U13 antreten und erreichten ebenfalls Platz 4.
Bei den Mädchen U15 verloren Maria und Leonie zwar ihr erstes Spiel, erreichten letztendlich aber noch den 2. Platz und damit die Qualifikation für das NRW-Ranglistenturnier im März in Gelsenkirchen.
Ebenfalls für das NRW-Ranglistenturnier qualifizieren konnten sich Anna-Lena und Hanna als Zweite in der Mädchen U17-Klasse.
In einem starken U19-Feld bei den Jungen konnten Ansgar und Sergej mit dem 3. Platz überzeugen.
Abschließend konnte Anna-Lena im einzigen Mixed mit SSV-Beteiligung in der Altersklasse U17 zusammen mit Gonzalo (Kölner FC BG) ebenfalls einen guten 4. Platz einfahren.