Vielseitigkeitsturnier

07.06.2020 Vielseitigkeitsturnier U09

Was ist das Vielseitigkeitsturnier?

Ein Turnier, welches sich vor allem an Badmintoninteressierte und Neueinsteiger richtet. Jeder der schon immer mal Badminton ausprobieren wollte, ist hier genau richtig.

Das Turnier besteht aus zwei Teilen. Der erste Teil ist der Badmintonteil. Dort fängt man an, mit kleinen Spielen Badminton zu erlernen. Beim zweiten Teil muss man einen Parcours meistern und in verschiedenen Übungen seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Mädchen und Jungen treten hierbei getrennt voneinander an. Der Spaß steht dabei immer im Vordergrund.

Wer kann mitmachen?

Jungen und Mädchen, die Jahrgang 2011 oder jünger sind.

Wo?

Sporthalle Werner-Heisenberg-Gymnasium, Werner- Heisenberg-Str. 1, 51381 Leverkusen

Wann?

Das Turnier findet am 07.06.2020 statt. Wir bitten alle Teilnehmer bis 09:30 Uhr in der Halle zu sein, damit wir pünktlich um 10:00 Uhr starten können. Das Turnier wird dann ca. 4 – 5 Stunden dauern.


Follow by Email
Facebook
Instagram