IMG_9067

3. Mannschaft bleibt ungeschlagen!

Auch im Auswärtsspiel bei Blecher 1 konnte das Team vom SSV 3 seine makellose Bilanz beibehalten!

Beim Tabellennachbarn leisteten sich die beiden Herrendoppel Wagner/Biesemann und Hartmann/Gorohow keine großen Fehler und gewannen sicher mit 21:13/21:3 sowie 21:9/21:15. Das Damendoppel Hartmann/Wirsing-Bruchhausen ging aber leider 21:8 und 21:9 an das sehr starke Duo Mazur/Nadler aus Blecher. Bei den Einzeln konnten dann Marco Biesemann und Nikolai Gorohow ihre Spiele sicher gewinnen, Niklas Wagner mußte sich  knapp geschlagen geben. Auch das Dameneinzel ging an Blecher: Heidemarie Bruchhausen-Wirsing verlor gegen die routinierte Nadine Mazur.

Damit war aber auf jeden Fall schon einmal das Unentschieden gesichert und im abschließenden Mixed konnte dann das Dream-Duo Babette und Nikjas Hartmann den Sieg für den SSV in 3 Sätzen sichern. Der SSV 3 hat damit eine gute Ausgangsposition für die nun anstehenden spannenden Spiele bei Büds und Bergfried!

Zur Spielübersicht
Zur Tabelle


Follow by Email
Facebook
Instagram