KRLT2_18

Super Orga & Ergebnisse bei den 2. Einzel KRLT

Die 2. Kreis-Einzelranglistenturniere für den Bezirk Süd 2 fanden am 6. Mai statt. Der SSV war verantwortlich für die Organisation der jüngeren Altersklassen (bis U13), die älteren Teilnehmer (ab U15) mußten zum BC Witterschlick. Bei beiden Turnieren waren natürlich auch zahlreiche Aktive vom SSV dabei. Vor heimischer Kulisse traten Emma, Karl, Julian, Fabio, Luis und Kurt an, während Hanna, Ansgar und Yannick auf die Reise nach Witterschlick gingen.

Alle Teilnehmer zeigten tolle Leistungen und kämpften tapfer gegen ihre teils sehr hoch eingeschätzten Gegner. Umso erfreulicher ist, daß wir mit Hanna (MEU15) und Ansgar (JEU17) 2 Turniersieger beglückwünschen können.

Emma (MEU11) mit einem 2. Platz und Yannick (JEU19) mit einem 3. Platz ergänzten die überaus positive Bilanz für den SSV. Aber auch alle anderen Teilnehmer lieferten sehenswerte Matches gegen ihre Gegner und sorgten so für einen gelungenen Turniertag!

Abschließend noch ein ganz großer Dank an alle freiwilligen Helfer bei Auf- und Abbau der Sportstätte, allen Essensspendern und der Cafeteria-Betreuung sowie dem Turnier-Orga-Team für die absolut flüssige und schnelle Umsetzung des Turniers – ohne euch könnte unser Verein solch ein Turnier nicht bewältigen!

Und zu allerletzt natürlich auch ein großer Dank an alle Trainer für die Betreuung unseres Nachwuchses!