IMG_5446_print_bearbeitet-4

Ein Sieg zum Abschluss der 3.

Im letzten Spiel der Saison 2017/2018 konnte unsere 3. Mannschaft einen grandiosen 6-2 Erfolg einfahren.
Das Herren Doppel 1 und das Herren Einzel 1 musste „leider“ nach einem harten Kampf an den Gegner aus Wermelskirchen abgegeben werden.
Alle anderen Spiele konnten fast schon ungefährdet für uns entschieden werden.
Somit hat unsere 3. Mannschaft nach 8 Spielen infolge gerade Mal eins verloren.
Das gibt große Hoffnungen auf die kommende Saison.

Auf diesem Wege möchte ich mich für die tolle Saison bedanken, die richtig viel Spaß machte und ich freue mich bereits heute schon auf die kommende Saison!

Einen ganz besonderen Dank möchte ich im Namen der gesamten Mannschaft an unsere Trainerin Babette Hartmann und an unseren Spielführer Nikolai Gorohow aussprechen!
VIELEN DANK für die tolle Arbeit!

Tabelle