20170319_154259 (2)

Drei Pokale aus Wesel mitgebracht

Gleich drei Pokale konnte das kleine, aber feine, Jugendteam des SSV Lützenkirchen vom Teenie-Turnier aus Wesel mitbringen.

Einen zweiten Platz belegte Hanna Schledorn in der Mädchen U13-Klasse. Nach drei souveränen Siegen ging das Finale leider knapp mit 18:21 verloren.

Im U11B-Feld konnte Leonie Stevens bei ihrer ersten Turnierteilnahme überhaupt ebenfalls einen hervorragenden 2. Platz erzielen.

Den dritten Pokal erkämpfte sich Lorenzo Peldszus bei den Jungen U15 mit einem 21:19 Erfolg im Spiel um Platz 3. Dies ist umso bemerkenswerter nach einer Rückenverletzung, die er sich Mitte des Satzes zugezogen hatte.

Auch die beiden weiteren SSV-Teilnehmer, Konrad Wirsing und Lennard Peldszus, zeigten sehr ansprechende Leistungen, die diesmal leider nicht mit einem Pokal ausgezeichnet wurden.

Insgesamt war dies aber eine sehr schönes und erfolgreiches Turnier für unseren Nachwuchs.