2016-17-m3

U11 ist für den Alex-Hecker-Pokal qualifiziert

Unsere U11er-Mannschaft hat das letzte Meisterschaftsspiel der regulären Saison zwar 2:4 gegen Tabellenführer TV Refrath verloren, ist als Gruppenzweiter aber ebenso für den Alex-Hecker-Pokal U11 am 4. März qualifiziert. Die Punkte für unsere Mannschaft holten Julian und Lennard.

Mit einem Teilerfolg beendete unsere U13er-Mannschaft die Saison. Beim 3:3 gegen CfB Köln waren Hanna und Lina im Einzel sowie Konrad/Lina im Doppel erfolgreich.

Auch das letzte Saisonspiel gewann die U15er-Mannschaft und hat damit die Saison ohne Punktverlust beendet. Gegen Hitdorf gab es zum Abschluss einen 4:2 Erfolg durch die Punkte von Lorenzo/Jonathan im Doppel und den Einzelsiegen von Lorenzo, Marc und Leonie.

Gegen Tabellenführer Refrath stand unsere U19-Landesligamannschaft auf verlorenem Posten. Bei der 1:6 Niederlage reichte es nur zum Einzelerfolg von Corinna.