2016-17-m3

U11er Tabellenführer

Unsere U11er Mannschaft konnte am Samstag die Mannschaft vom SV Bergfried M5 souverän mit 5:1 schlagen und steht damit an der Spitze ihrer Staffel. Dabei kam Leonie Stevens zu ihrem allerersten Einsatz in einem Mannschaftsspiel und konnte auf Anhieb einen Satz in ihrem Einzel gewinnen.

Parallel musste unsere U13er Mannschaft die Überlegenheit des SV Bergfried M2 anerkennen. Nicht zuletzt aufgrund einiger Absagen ging das Spiel deutlich mit 1:5 verloren. Auch in diesem Spiel kam mit Lina Ebert eine Spielerin zu ihrem ersten Mannschaftsspiel. Obwohl sie ihre Sache gut machte, stand sie gegen den Tabellenführer wie die meisten Mannschaftskollegen letztendlich auf verlorenem Posten. Den Ehrenpunkt für den SSV holte Hanna Schledorn in ihrem Einzel.

Die Spiele unserer anderen beiden Jugendmannschaften mussten verlegt werden. Das Spiel der U15er-Mannschaft gegen den SV Bergfried M1 findet nun am nächsten Mittwoch, den 05.10.2016, um 18:30 Uhr, im Werner-Heisenberg-Gymnasium statt. Das Spiel der J1 gegen Friesdorf wurde vom Gegner kurzfristig abgesagt. Ein Nachholtermin wird noch gesucht.