IMG_0299a

SSV-Jugendmannschaften weiter ungeschlagen

Die Jugendmannschaften des SSV Lützenkirchen sind nach dem zweiten Spieltag weiter ungeschlagen.

Unsere J1 holte in der Landesliga wie schon am ersten Spieltag ein gerechtes Unentschieden beim 1. CfB Köln. Die Punkte holten Nils/Moritz und Nils/Corinna im Doppel bzw. Mixed sowie Sergej und Corinna im Einzel.

Unsere U15-Mannschaft brachte einen souveränen Auswärtssieg vom BC SW Köln mit. In der Aufstellung Ansgar, Lorenzo, Tobias und Hanna blieb die M1 ohne Satzverlust.

Unsere Kleinsten, die U11er Mannschaft M3, errang einen insbesondere in der Höhe unerwarteten Erfolg beim Lokalrivalen Bergfried Leverkusen M4. Dominic, Maria, Lennard und Julie in ihrem ersten Mannschaftsspiel überhaupt hatten dabei einige knappe Spiele für sich entscheiden können.

Das Spiel der U13-Mannschaft beim Dabringhauser TV ist auf Montag, den 26.9. verlegt worden.