Hobbyliga erfolgreich gestartet

Unsere Hobbyliga läuft auf Hochtouren und es ist längst Zeit, einen Zwischenbericht darüber abzugeben. Es ist besonders erfreulich, dass bis heute kein Spiel aus Mangel an Spielern ausfallen musste. Die Mannschaftsspieler sind gut motiviert und kommen zu den Spielen mit geschmierten Muskeln und guter Laune. In vielen Spielen wurde hart um jeden Punkt gekämpft, was an der gut überlegten Aufstellung der einzelnen Partien lag.

Ich freue mich sehr darüber, dass die Mannschaftsführer die Begegnungen so aufstellen, dass es zu spannenden Spielen kommt und der Blick auf den Sieg dabei manchmal zur Nebensache wird. Und trotzdem gab es hin und wieder auch echte Überraschungen und nette Doppelkombinationen. Zum Beispiel standen im Team Center Line Papa Stupplich mit seinem Sohn zusammen im Feld, in Team Carbon gibt es ein neues Dreamteam: Werner mit seiner Mixedpartnerin Irina und auch Nele und Dominik arbeiten sich Schritt für Schritt zum echten Duo zusammen.

Aber nun zur Tabelle: Derzeit hat das Team Sixteen Feathers die Nase vorn, verfolgt von Team Five Feet und Team Center Line. Team Carbon hat aber den Anschluss mit nur einem Punkt weniger nicht verloren. Noch ist nichts entschieden, denn es fehlen noch zwei Spiele. Alle Mannschaften können noch Platz 1 erreichen. Deswegen wünsche ich allen Spielern weiterhin viel Vergnügen und drücke jedem für sein Spiel die Daumen!

Babette