IMG_0599a

Saison beendet – Klassenerhalt für die Erste Mannschaft

Auch in der kommenden Spielzeit 2015/2016 wird die Erste Mannschaft des SSV Lützenkirchen in der Bezirksliga antreten können. Dank eines fulminanten Endspurts – aus den letzten fünf Spielen gab es drei Siege und ein Unentschieden – wurde der Klassenerhalt erkämpft. Trotz vieler Verletzungsprobleme und dem Berufs- bzw. Studiumsbedingten Ausfall wichtiger Stammspieler konnten die entscheidenden Duelle gegen die direkten Konkurrenten dank einer risikoreichen, am Ende aber erfolgreichen Aufstellung und dem Kampfgeist aller Spielerinnen und Spieler gewonnen werden.

Dagegen wird die zweite Mannschaft als Tabellensiebter den Gang in die Kreisliga antreten müssen und dort, neu formiert, den direkten Wiederaufstieg ins Auge fassen.  Ebensfalls einen siebten Platz belegt am Ende die dritte Mannschaft in der Kreisliga, wo es jedoch keine Absteiger gibt.