Schüler auf verlorenem Posten gegen Beuel

Nachdem es für die SSV-Schülermannschaft im Hinspiel der Schüler-Verbandsliga gegen die S1 vom BC Bonn-Beuel noch zu einem überraschenden Unentschieden gereicht hatte, gab es im Rückspiel Nichts zu holen. Das Ergebnis fiel mit 1:7 letztendlich aber etwas zu deutlich aus. Nur Chenyang konnte sein Einzel gewinnen. Allerdings waren unsere Spieler in drei weiteren Spielen nicht weit von Siegen entfernt. Das Jungendoppel Chenyang/Marc verlor knapp zweimal mit 18:21, Marie-Claire ihr Einzel mit 18:21 und 19:21. Im knappsten Spiel des Tages unterlag Marc in seinem Einzel mit 18:21, 21:18, 19:21. Leider hat es aber nicht zu weiteren Punkten gereicht. Trotzdem bleibt die Mannschaft auf dem wichtigen zweiten Tabellenplatz, der für die Qualifikation für die Bezirksmannschaftsmeisterschaft reichen würde.