SSV dominiert die U13-Stadtmeisterschaften

Bei den Stadtmeisterschaften konnte der SSV Lützenkirchen alle fünf Titel in der Altersklasse U13 für sich entscheiden.  Zusätzlich wurden noch zwei 2. Plätze und zwei 3. Plätze erspielt. Katrin Schulz wurde zweimal Siegerin, Marc Hoffschulz konnte sogar drei Titel erringen.

Marie-Claire_Corinna_2In den Einzelwettbewerben am Samstag mussten Marie-Claire Krippner, Corinna Hoffschulz und Lena Bleil bereits in den Gruppenspielen gegeneinander antreten. Aufgrund des Spielsystems ohne Halbfinale konnte nur eine von ihnen ins Finale einziehen. Marie-Claire konnte die Gruppe souverän für sich entscheiden vor Corinna und Lena. In der anderen Gruppe überzeugte Katrin Schulz und wurde überraschend Zweite.  Im Finale besiegte Marie-Claire Lara Börsch aus Bergfried und holte den ersten Titel nach Lützenkirchen. Im rein Lützenkirchener Spiel um Platz 3 gewann Corinna gegen Katrin. Lena wurde letztendlich Sechste.

Bei den Jungen kam es zu einem vereinsinternen Endspiel, in dem Marc Hoffschulz gegen Christoph Schröder siegreich blieb. Moritz Heuser kam auf Rang 6, Nils Bronner auf Platz 9.Lena_Kathrin_2

Bei den Doppelkonkurrenzen am Sonntag konnten Marie-Claire, Corinna und Lena Paas nicht teilnehmen, da sie zeitgleich bei der NRW-Doppelrangliste spielten. Trotzdem konnten auch hier alle Titel gewonnen werden.

Im Mädchendoppel konnte unser einziges Doppel Lena Bleil und Katrin Schulz alle Spiele gewinnen und damit den dritten Sieg einfahren. Im Jungendoppel kam es wiederum zu einem vereinsinternen Finale. Marc und Christoph behielten die Oberhand gegen Nils und Moritz.

JD U13Im abschließenden Mixed siegten schließlich Katrin und Marc und machten den kompletten Triumph perfekt.  Moritz und Lena Bleil kamen hier mit Platz 3 ebenfalls auf das Siegerpodest.


Follow by Email
Facebook
Instagram