Drei Lützenkirchener Mädchen bei der NRW-Rangliste

CorinnaErstmals konnten gleich drei Mädchen an der NRW-Doppelrangliste teilnehmen. In der U13-Konkurrenz gewann Corinna Hoffschulz zusammen mit Leonora Huth (STC Solingen) nach einem Freilos ihr nächstes Spiel und erreichten damit das Halbfinale. Dort mussten sie sich leider dem an Eins gesetzten Doppel geschlagen geben.  Das Spiel um Platz 3 wurde anschließend ebenfalls knapp verloren, so dass am Ende Platz 4 stand.

Lena Paas

In der gleichen Konkurrenz verlor Lena Paas mit Greta Petersen (BC Beuel) ihr erstes Spiel, so dass sie weiter um Platz 9 spielte. Die nächsten beiden Spiele konnten die beiden gewinnen, so dass dieser Platz auch letztendlich erreicht wurde.

IMG_1066_aMarie-Claire Krippner rückte mit ihrer Partnerin Susanne Hahn (TV Refrath) in der U15-Klasse in das Teilnehmerfeld nach. Das erste Spiel wurde leider in drei Sätzen verloren. Von den folgenden Platzierungsspielen konnte das erste so knapp gewonnen werden wie das zweite verloren wurde. Am Ende sprang Platz 10 heraus.